Mitarbeiter gesucht


   Du hast eine angenehme Stimme? Du hast ein lockeres Mundwerk? Du hast eine flotte Schreibe? Du bist kritisch und beleuchtest auch die Hintergründe?

   Wenn Du diese Fragen mit "ja" beantworten kannst und idealerweise auch noch die richtige Technik für Radiomacher hast, dann bist Du

   unsere Frau/unser Mann.

   Bedingung: Du mußt mindestens 18 Jahre sein. Sende einfach Deine Arbeitsproben an die unten genannte Mailadresse. Du hörst dann von uns.

   Geld verdienen wirst Du mit uns nicht, allerdings wirst Du jede Menge Spaß an der Arbeit haben, denn Du machst Radio für Menschen, die mehr wissen wollen, die aufgeklärt sind.

   Über Feedback sind wir immer dankbar, wir machen schließlich Radio für die Hörer - Hier bewerben Sie sich
    

   Radio macht Spaß!

Der Hildesheimer Hafen